Stall Schilling
Wo Pferde und Besitzer zuhause sind.

Pensionsplätze

Zur Zeit haben wir noch freie Auslaufboxen, Fensterboxen und Innenboxen. Alle Pferde ohne direkten Auslauf kommen bei uns, wenn immer das Wetter es zu lässt, auf den Paddock oder auf die Weide. Gemistet wird zwei mal täglich. Die Pferde stehen auf Holzspänen und/oder Leinenhäcksel. Zweimal täglich füttern wir Kraftfutter in Absprache mit ihnen und vier mal täglich Heu. Im Rahmen unserer Möglichkeiten bieten wir auch eine spezielle Betreuung gemäss Absprache an. Fragen sie uns unverbindlich an. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Im Boxenpreis ist Weideservice und der Deckenservice inbegriffen.

Auslaufboxen

Unsere Auslaufboxen haben eine Grösse von 4x3m. Die direkten Ausläufe sind 4x5m gross. Alle Boxen sind mit Gummimatten ausgelegt.

Fensterboxen
Unsere Fensterboxen haben eine Grösse von 4x3m. Tags über kommen die Pferde wenn immer möglich auf den Aussenpadock mit 6x4m. Alle Boxen sind mit Gummimatten ausgelegt.

Innenboxen
Unsere Innenboxen haben eine Grösse von 4x3m. Tagsüber kommen die Pferde, wenn immer möglich auf den Aussenpadock mit 6x4m. Alle Boxen sind mit Gummimatten ausgelegt.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf