Stall Schilling
Wo Pferde und Besitzer zuhause sind.

Über uns 

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Belange Ihres Pferdes geht.

Wir bieten gepflegte Pensionsplätze mit täglichem Auslauf, Betreuung von Pferd und Reiter durch qualifiziertes Personal und Ausbildung vom Anfänger bis zum ambitionierten Sportreiter. Mit einer tollen Infrastruktur und Liebe zum Detail sind wir täglich für sie da!

Ihre Erfolge sind unsere Motivation!



 

Wir sind jeder Zeit gerne für sie da und geben täglich unser Bestes.

Wenn sich ihr Pferd uns Sie sich bei uns wohl fühlen, haben wir unseren Job richtig gemacht!

 

 

Unser Team

Natalie Schilling

Natalie Schilling

Position Stall Besitzerin

Beschrieb Natalie ist gelernte Pferdefachfrau EFZ (klassisches Reiten). Ebe so besitzt sie Weiterbildungen wie den J&S leiter und den Berufsbildner . Gerne steht sie ihnen mit ihrem Fachwissen zur Seite.

Mäni Schilling

Mäni Schilling

Position Der Chef

Beschreibung Mäni hat diesen Betrieb zusammen mit seiner Frau Natalie übernommen. Zusammen führen sie den Betrieb und geben jeden Tag ihr Bestes!

Mirjam Widmer

Mirjam Widmer

Position Mitarbeiterin

Beschreibung Mirjam ist gelernte Tierpflegerin und hat ihre Ausbildung im Walterzoo absolviert. Sie hat schon viel Jahre Erfahrung im Umgang mit Pferden und hat auch ihre eigene Stute mit zu uns gebracht. Zusammen mit ihrem Hund Filu ist sie fünf Tage die Woche bei uns anzutreffen und hilft uns für das Wohl der Pferde zu sorgen.

Mandy Blattler

Mandy Blattler

Position Mitarbeiterin

Beschreibung Mandy strahlt eine fantastische Ruhe aus. Dies wirckt sich euserst positiv auf die Pferde aus.

Sunny

Sunny

Unser Hofhund

Sunny begleitet uns seit Januar 2019. Unsere kleine Jack Russel Dame ist unermüdlich und freut sich über jede kleine Streicheleinheit...

Flip

Flip

Unser nachwuchs Hofhund

Beschreibung Unser kleiner Flip ist etwas schüchtern. Was aber nicht heist das er mit seinem knapp 1 Jahr keine flausen im Kopf haben kan ;)

 

 
 
 
E-Mail
Anruf